Campingstuhlauflagen aus Lammfell

Noch sind die meisten Wohnmobile und Campingwagen sicher im Winterquartier geschützt untergebracht. Aber mit dem steigenden Sonnenstand wächst sicher bei Campingfreunden auch schon die Vorfreude auf die kommende Reisesaison.

Idealer Begleiter hierfür sind die neuen gemütlichen Lammfell- Auflagen, speziell gefertigt für Garten- und Campingstühle. Auch bei etwas kühleren Temperaturen lässt es sich mit der kuscheligen Auflage gut an der frischen Luft aushalten.

Die Auflagen sind 130 x 60 cm groß, die Vorderseite besteht aus echtem Lammfell, dass auf ca. 25mm geschoren ist. Die Rückseite ist mit naturweißem Stoff aus 95% Polyester und 5% Baumwolle abgefüttert.

Zur Befestigung befinden sich Gummibänder an den oberen Ecken der Lammfell-Auflagen.

Erhältlich sind sie in den Farben anthrazit, grau und beige.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel