Wir gehen auf Sendung!

Nachdem wir in diessem Jahr unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram und Pinterest in Gang gebracht haben und jetzt auch regelmässig mit Neuigkeiten und Wissenswertem rund um unsere tollen Produkte füttern, konnten wir in dieser Woche auch endlich unseren Youtube-Channel starten. Die ersten beiden Videos sind online, viel Spaß bei Schauen! Das Angebot wird jetzt nach und nach erweitert, solltet ihr spezielle Wünsche haben, meldet euch doch einfach!

Mit den kleinen Filmen wollen wir noch mehr über die tollen Produkte zeigen, als dies im reinen Shop möglich ist. Unsere Produkte von Fa. Heitmann-Felle zeichnen sich alle durch die sehr hohe Qualität aus. Im klassischen Handel kann man sich davon allein schon durch ein kurzes Anfassen oder Überstreichen überzeugen, hier bei ums im Shop ist das leider etwas schwieriger und daher mal dieser neue Ansatz.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.